Positionen

Selbstvertrauen in der Gesellschaft:

 

Deutschland ist weit mehr ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten als viele Bürger es noch glauben oder wissen.
Es ist wichtig die Ermunterung, das Leben in die Hand zu nehmen, wieder verstärkt in die Bevölkerung hineinzutragen!
Ich ermutige zur Weiterbildung und zum Gründertum, und setze mich dafür ein, diese Zukunftsvorhaben auch weiter und stärker durch entsprechende Rahmenbedingungen zu fördern.
Dies ist als Investition in die Zukunft weit besser geeigent als Reglementierung oder einfache Umverteilung.

Neben den Grundsatzprogrammen aus Bundes- und Landespartei, unserem Leitbild als Partei, sowie unserem Wahlprogramm zur Bundestagswahl, habe ich für Sie ein paar meiner Positionen und Ansichten für meine politische Arbeit formuliert.
Diese finden Sie, wenn sie die nachstehenden Links auswählen oder auch über die Untermenüs zu dieser Seite: